Frage von Yilmaz35, 35

Haare zu schwach ?

meine Haare waren vor knapp 2 Jahren richtig fest und konnte sie immer richtig gut stylen. Hatte richtig viel Volumen an den Haaren aber jetzt habe ich bisschen Haarausfall und sind richtig dünn geworden😕 Wenn ich meine Haare hoch föhne geht es nach 10 Minuten runter.😔 Ich wollte mal fragen wie ich meine Haare stärken kann? PS: Hab auch vor knapp 7 monate meine Haare ganz kurz geschnitten aber hat leider nix gebracht.

Antwort
von nxxjxxv, 5

Ich hatte ebenfalls eine Zeit lang sehr dünnes Haar und mittleren Haarausfall.

Zu dieser Zeit benutzte ich ein bestimmtes Shampoo welches den Haarausfall verursachte, da ich offensichtlich einige Inhaltsstoffe nicht vertragen habe.

Ich empfehle dir eventuell deine Ernährung umzustellen, da diese ebenfalls grossen Einfluss auf die Haare hat.

Vitamin H (Biotin) ist besonders gut gegen Haarausfall, dieses steckt in Haferflocken, Reis, Eigelb und Erdnüssen.

Ein Vitamin C Mangel kann ebenfalls zu Haarausfall führen, Vitamin C steckt in Obst, Kohl und Rettich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten