Frage von SaadiQ19, 55

Haare zu kurz und wachsen seitlich?

War gestern beim Friseur. Jetzt sind die Haare zu kurz und wachsen seitlich, was kann ich dagegen tun?

Antwort
von SweetKizz18, 15

Wächst seitlich??? Sowas hab ich noch nie gehört...

Antwort
von TheAllisons, 33

Entweder Perücke tragen oder einfach abwarten, sie wachsen von alleine wieder nach

Kommentar von SaadiQ19 ,

hör auf mich nach gestern für ein mädchen zu halten! die wachsen seitlich weil sie zu kurz sind. und das ist das problem und nicht die länge

Antwort
von Alsterstern, 34

Ab ist ab, ankleben kann man da nichts. Man muss eben genau sagen was man will beim Friseur und kann ihn nicht einfach darauf los schnibbeln lassen.

Kommentar von SaadiQ19 ,

haja unser gespräch hat nich aufgehört. am ende haben wir sogar den übergang vergessen was nicht schlimm ist :) nur wächst das jz seitlich und das ist mein problem

Kommentar von Alsterstern ,

Von gestern auf heute wächst da schon mal gar nichts. Wahrscheinlich hast Du über Nacht auf der Seite gelegen und jetzt ist alles verwuschelt. Mache es etwas nass und gut ist. Ändern kannst Du nichts. Nur warten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten