Haare zu kurz abgeschnitten !!
Hi ...
Ich hab mir heute ( weil die mädchen aus meiner Klasse das gesagt haben und ich dachte, das macht mich beliebter ) die haare hammer kurz geschnitten. Jetzt Bin ich wütend auf michund kann nicht einschlafen, heule die ganze Zeit und fühl mich voll mies. ich hab einen Kloß im Hals ichhab jetzt irgendwie angst, morgen aufzustehen, weil Mama mich dan wahrscheinlich anmekert ! Ich habe voll schiss, ich hab einfach nicht nachgedacht. Auch wen ich mich damit trösten will, es geht nicjht !Ich kann nicht einschlafen weil ich einfac Angst habe ... Was soll ich machen ( bitte nichs wie "nimm eine Schlaftablette !)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Unter "Erfahrungen" abhaken. Die Haare wieder wachsen lassen, dich über jeden Zentimeter freuen, der nachwächst und dich nie wieder zu etwas überreden lassen, wovon du selber nicht überzeugt bist.
Was anderes kannst du leider nicht tun!
Alles Gute für dich und LG
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass es dir eine Lehre sein, dass du dich für andere nicht verbiegen sollst. Die wachsen nach!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wen mir soetwas passiert denke ich mir " scheiß drauf die wachsen doch eh wieder nach "
aber ich kannst verstehen wen du nicht so denkst aber brauchst du die Bestätigung dieser Mädchen wirklich so sehr das du dir zuhause den Kopf damit zerbrichs zerbrichst ?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was soll man dazu sagen? Selber schuld!
Du kannst jetzt nichts anderes machen als zu schlafen, morgen zu deiner Mutter zu gehen und danach zum Friseur um es eventuell ein wenig auszubügeln, wenn du es selber geschnitten hast.
-
Moment... du hast dir deine Haare SELBER geschnitten?! Ach Gott...
Wie kurz ist denn bitte "hammer kurz"? Wenn's nur so schulterlang oder so ist, kein Problem. Ansonsten...ich will nicht sagen lass es dir eine Lehre sein. Es stimmt zwar, aber in deiner Situation würde mir das auch nicht so viel helfen.
Denk einfach mal ganz realistisch:
Du kannst es doch auch nicht mehr ändern, oder? Die Haare sind ab. Fertig. Es war ein Fehler, das hast du eingesehen. Du wirst es auch nicht noch einmal machen. Alles was du tun kannst ist das Beste darauß zu machen. Wie schon vorgeschlagen, guck wie du die Haare am besten stylen kannst das es einigermaßen annehmbar aussieht. Zieh eine Mütze auf. Komm einfach damit zurecht, es ist eh' zu spät.
Und falls es wirklich besch...eiden aussieht:
Denk dir schon mal gute Anworten für die Leute aus der Schule aus :b
-
Da kannst du leider gar nichts machen, weil du die Haare ja nicht wieder ankleben kannst. Da musst du jetzt leider durch. Wie wäre es, wenn du dir eine von diesen coolen Indoor Mützen kaufst und sie so lange trägst, bis die Haare wieder etwas nachgewachsen sind. So eine zum Beispiel: http://www.heinke-store.com/Behat.html
Und wenn noch mal die Mädchen aus deiner Klasse wollen, dass du etwas machst, dann sagst du ihnen, wenn sie es dir vormachen, dann machst du es gern nach. Und wenn sie es dann gemacht haben, dann sagst du ihnen, dass du da jetzt keinen Bock mehr dazu hast. :-)
-
Antwort von ninaente 16.07.2012
selber schuld kein mitleid.
sorry aber wie blöd kann man eigentlich sein zu denken ein neuer haarschnitt macht dich beliebter? hahhahaha pech
-
-
Du kannst ja ins Badezimmer und rumprobieren , wie es sich stylen lässt , dein Fall ist bestimmt nich so aussichtslos. ;-)
Lg
-
Oh nein! ich fürchte da bleibt dir nichts anderes übrig als jetzt für deine haare gerade zu stehen... versuch sie cool zu verstrubbeln und wenn sie dafür noch zu kurz sind dann experimentier einfach ein wenig mit ihnen!! jeder macht mal dinge, die er dann im nachhinein bereut, das ist ganz normal und deine haare wachsen ja gott sei dank wieder nach :) steh einfach selbstbewusst zu deinem neuen look und sei stolz auf deinen MUT und deine experimentierfreudigkeit!! ich will nicht wissen wie geschockt meine mutter wäre, aber ich denke nach ein paar tagen haben sich alle daran gewöhnt und alles meckern hört auf :) sei selbstbewusst und halte durch, bald sind sie wieder länger!! :D liebe grüße!
-
also warum hörst du eig. auf ander eleute damit du "beliebter" wirst? das is einfach nur unnötig vielelicht haben sie dich nur verarscht und wie es sich anhört bist du noch nicht so alt und ich würde dir daher empfehlen einfach versuchen nicht deran zu denken und vielleicht wäre es ganz sinnvoll einfach vielleicht was tolles aus deiner frisur zu amchen vieleicht ne blume harereif band etc. rein damit es besser aussieht und falls nicht ein bandero um den kopf wickeln hat man jetzt auch:) also das mit deiner mum kann ich acuh nicht ändern vielelicht sagst du ihr einfach das du was neues ausprobieren wolltest weil dich die alte frisur gelangweilt hat und das sind ja deine haare :) also hoffe konnte helfen aber nächstes mal besser drüber nachdenken und nicht auf ander hören:*
-
Hier in Essen gibts sogar einen Frisörsalon namens "wächst doch wieder". Kopf hoch, ist nicht schlimm. Ich hatte während meiner Schulzeit schon übelst Haarausfall und habe in der 11. Klasse angefangen meine Rübe jeden Morgen naß zu rasieren
-
Antwort von lumi15 16.07.2012
geh zum friseur und mache dir ne haarverlängerung
-
es sind doch ferien :D
-
da kann man nichts machen. die haare sind nunmal ab. du musst dich damit abfinden oder dich solange verstecken bis die haare wieder dran sind
-
Lern daraus ! Wenn die anderen sagen Du sollst die Brücke runterhopsen tust Du es ja auch nicht....Haare wachsen wieder !!
-
Wie jetzt, hast du dir selbst deine Haare geschnitten? Wie kurz sind sie denn jetzt? Vielleicht kannst du morgen ja noch einen Zopf machen oder so, wenn das was bringen würde.
-
warte mal ab, was deinen Klasse dazu meint. Und die wachsen ja wieder. Angst ist da echt übertrieben
-
Wieder drankleben
-
sorry aber selber schuld.... aber mach dir nichts draus... die wachsen wieder...
aber wenn du pech hast wirst du nun eine schlaflose nacht haben
bei uns eben nicht !!!