Frage von Ratsweef, 37

Haare zu dunkel, was tun?

War heute beim frisör und wollte ein dunkelbraun aber bekam schwarz. Wie kann ich es jezt zuhause ein bisschen aufhellen mit hausmittel..also ohne erneuter farbe der bleichmittel? Mit minimaler sofortwirkung wenn möglich..

Antwort
von isabellekn, 29

Kamillentee mit Honig soll helfen, wenn man es lange genug drin lässt, an Naturkram. Ansonsten nimm Tiefenreinigendes Shampoo und lasse es etwas länger einwirken und dann wie gewohnt ausspülen. :)

Antwort
von Sophilinchen, 26

Waschen, waschen , waschen...dann müsste es aufhellen, ansonsten macht die Sonne ja noch einen Teil

Antwort
von CutPrincess, 27

Hatte mal genau das gleich Problem hört sich jetzt echt dumm an aber wasch deine Haare ... Lass das shampoo drauf und mach dir dann eine Plastik Tüte auf dem Kopf dann Föhn die Haube. Beim Waschen kommt richtig viel von der schwarzen Farbe raus. Föhn das ganze so 20 Minuten 

Antwort
von liane91, 26

Da gibts so ein Spray.. Habs letztes Jahr probiert und es klappt wirklich.
Hab auch schwarze Haare^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten