Frage von milamaus92,

Haare zu dunkel getönt. Wie bekomme ich sie schnell wieder heller?

Hallo. Wie schon in meiner Frage habe ich meine Haare ein bisschen zu dunkel getönt. Stimmt es, dass wenn ich sie mit anti schuppen shampoo wasche, das shampoo die Farbe aus den haaren zieht? Habt ihr vielleicht andere Ideen? Vielen Dank im Vorraus

LG

Antwort von obermenzing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist eine gute idee. so hab eich das auch mal gemacht. 3-4 mal hintereinander gewaschen.

danach eine gute haarkur drauf und anderntags wieder waschen.

Antwort von danber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

anti schuppen shampoo wäscht das, was auf den haaren ist, schneller weg als anderes shampoo.

ich spreche aus erfahrung.

Antwort von marsha1969,

nö..wer erzählt denn sowas?? wenn die tönung auswaschbar ist, dann hilft nur waschen, waschen, waschen...ist sie haltbar brauchst du eine aufhellende nuance...mit wasserstoffperoxid...und da das nie gleichmässig zieht, immer eine passende drüber-farbe da haben...also aufhellen und eatwas dunkler wieder drüber

Antwort von quarkbeere,

warten. es wäscht sich mit der zeit sowieso raus. ich würde keine experimente mit irgendwelchen shampoos oder anderen tönungen machen. kann mächtig in die hose gehen und deine haare würden es dir auch nicht so schnell verzeihen. ausserdem ist es völlig normal,dass die haare direkt nach dem tönen dunkeler sind als eine woche später.

Antwort von Mausi2548,

Wenn sie nur getönt und nicht gefärbt sind, lässt die Farbe bei jeder Haarwäsche etwas nach. Also: Ran ans Werk :-)

Antwort von hannisauerland,

Ich mach das mit Waschpulver. Ehrlich!

Kommentar von dreckigerdan,

hast du vielleicht ein paae details wie du das verwendest und wie es nachher aussah? ;) ich glaub nämlich noch nicht wirklich an einen effekt :D

Kommentar von SummerRose24,

ist das nicht schädlich für die haare?

Antwort von Tiffany175,

öhm, wie wärs mit ner helleren farbe? :)

Antwort von Chaosgoettin,

Bei mir wäscht sich das recht schnell wieder aus. Das Dunkle bleibt nicht lange so dunkel. Von den schuppenshampoos kenne ich das nicht, aber Zitrone soll aufhellen ein wenig.

Fang ja nicht an mit Blondierung zu hantieren. Du wirst nur unglücklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Tönung viel zu dunkel Hab mir gestern Abend meine hellbraunen Haare getönt.Leider gefällt mir das Ergebnis überhaupt nicht. Es ist viel zu dunkel - Kastanienbraun würde ich es beschreiben. Will meine Haare jetzt ein wenig heller haben aber chemische Mittel wollte ich ...

    4 Antworten
  • hilfe! rossmann-tönung geht nicht raus :( habe mir am 4. november die haare getönt u bisher auch schon 5x mir die haare gewaschen, aber sie werden einfach keine nuance heller.. hab von dunkelblond auf braun (ist allerdings dunkelbraun geworden) die tönung sollte bis zu 24 haarwäschen halt...

    5 Antworten
  • Tönung aus den Haaren bekommen ?? Ich habe meine Haare vor einigen Monaten von der Haarfarbe Mittel-Dunkelblond auf den Ton Schwarze Kirsche getönt. Dann habe ich mir 2-3 wochen später die Haare Schwarz getönt. Ich habe schon alles versucht das rauszubekommen das Schwarz ist berei...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten