Frage von Pineapple200004, 59

Haare zu dünn und Wirbel, was tun?

Also letzten Dienstag war ich beim Friseur und habe mir nen Pony schneiden lassen, welcher allerdings mir nicht steht und zu sehr ausgedünnt wurde. Nun habe ich wieder einen Mittelscheitel, aber die rechte Seite ist total dünn und da stört auch ein blöder Wirbel der immer ins Gesicht fällt! Löchrig ist die Seite auch noch. Habe ich die Chance, dass es in zwei Wochen etwas besser aussieht, also 3 Wochen nach dem Friseurtermin? Hilfe!😭 Ich sehe so schlimm aus!

Antwort
von Superschwein, 47

Klar kann es sein, dass es dann besser aussieht. Muss es aber nicht. Aber Haare wachsen nach, irgendwann ist alles beim Alten.

Kommentar von Pineapple200004 ,

Danke für die Antwort. Ich hoffe es so sehr!! denn in zwei Wochen kommt mein Freund und da möchte ich etwas gut aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community