Frage von theresahbr, 11

Haare zu dünn in den Längen?

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon steht sind meine Haare in den Längen extrem dünn, muss auch dazu sagen das ich ansonsten auch sehr dünnes und glattes Haar habe.

Wisst ihr vielleicht Tipps was ich dagegen tun könnte das es nach etwas mehr aussieht bzw. mehr Volumen?

Antwort
von Fragantdrei, 11

Schneids lieber selbst wenns nur paar cm sind dauert nicht lang bis es nachwächst und du hast gesünderes haar und es kommt dir dicker vor

du kannst halt auch über Nacht die Haare flechten und am nächsten tag auf niedriger stufe glätten dann isses trzd dicker und glatt aber wenn du ne lösung auf dauer willst dann schneids

Kommentar von theresahbr ,

Hatte mir die Haare schon mal Schulterlang geschnitten da sind sie schon dicker aber habe auch Angst das es dann wieder so wird. Möchte meine Haare eigentlich ungern abschneiden. Vielleicht gibts ja auch irgendwelche Produkte dafür.

Kommentar von Fragantdrei ,

Also des Shampoo https://www.douglas.de/douglas/Haare-Shampoo-Feines-plattes%20Haar-Alterna-Volum... hab ich immer genommen und hatte echt voluminöseres haar

Und als Spray hab ich so ein lilanes miracle wonder spray von Alterna benutzt  ich benutz es aber nichtmehr weil dünnes glattes haar an mir besser aussieht

Kommentar von theresahbr ,

vielen dank, werd mir das morgen gleich mal holen und ausprobieren :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 4

Lass dir einen richtig guten Kurzhaarschnitt machen - und du wirst sehen, deine Haare sehen gleich doppelt so viel aus. Außerdem wirken sie gesünder und glänzender.

Kommentar von theresahbr ,

Wenn es mir nicht so schwer fallen würde meine Haare abzuschneiden )-:

Kommentar von Pangaea ,

Klar, das kostet erstmal Überwindung. Aber wenn du einen wirklich guten Schnitt hast, wirst du phantastisch damit aussehen, und von der Vereinfachung der Pflege wollen wir mal gar nicht reden.

Ich brauche für meine Haare etwa eine Stunde Zeit - pro Monat. Das sind sechsmal Waschen und Föhnen. An den Tagen, an denen ich nicht wasche, brauche ich 10 Sekunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community