Frage von NiiinaGirl, 23

Haare Zopf oder Offen?

Hey ich hab das Problem,dass ich nicht weiß wie ich meine Haare tragen soll. Was meint ihr Zopf oder doch lieber offen. Meine Freundinnen sagen zum Teil Zopf und der andere Teil offen.Ich selber finde beides schön aber dass geht ja nicht beides. :( Bitte um Schnelle Antwort

Ps: Haare reichen über die Schultern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 15

Mach doch einen Half-up, also mach nur das Deckhaar zum Zopf. Das steht eigentlich den meisten Frauen und sieht richtig toll aus.

Antwort
von AltinBerisha, 13

Es kommt meist auf das Mädchen selbst an. Manchen Mädchen stehen offene Haare besser, anderen ein Zopf.
Du kannst es natürlich auf die gute alte Methode machen mit dem Münze werfen ;-)

Antwort
von Partiana, 15

Abwechselnd, einmal Zopf, einmal offen, je nach Laune!

Antwort
von profiwisser, 14

Mal so mal so. Am einen tag Zopf am anderen offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten