Frage von jilouugh, 45

Haare wieder in ursprünglich lockige Form bringen?

Hallo:)

Ich habe von Natur aus lockige braune Haare (sie sehen so aus als hätte ich sie mit einem Lockenstab gelockt), sie sind auch ziemlich dick. Jeder mit einer ähnlichen Haarstruktur kennt folgendes Problem wahrscheinlich: Man wacht morgens auf, kämmt die Haare und dann sieht man aus wie ein Wookie, weil die Haare einfach komplett aufgehen. Hat jemand Tipps wie meine Haare so bleiben, wie sie aussehen, wenn ich aus der Dusche komme? Also einfach lockig, so wie oben beschrieben :)

Zeit zum Duschen, bzw zu warten bis meine Haare trocken sind hab ich morgens leider nicht und wenn ich meine Haare föhne sehe ich wieder so aus wie ein Wookie :D Wenn jemand Vorschläge hat, bin ich sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask4answer7, 28

nimm am besten einen Kamm mit ganz groben Zacken. Die sind speziell für Locken damit sie nicht zerstört werden

Antwort
von LeikaK, 40

Ich habe ebenfalls dickes lockiges haar. Das problem mit dem kämmen kenne ich nur zu gut. Ich wickle mir abends ein weiches tuch um den kopf, damit die haare in der nacht nicht so durcheinander kommen und kämme sie morgens nicht mehr. Ich sprühe lediglich etwas wasser drauf und knete mit den fingern etwas durch. Fertig

Kommentar von jilouugh ,

danke :))

Kommentar von LeikaK ,

Na, hast du erfolg mit deinen haaren?

Kommentar von jilouugh ,

ja:)

Antwort
von GirlsCupcake, 13

Binde dir über Nacht einen leichten Zopf vielleicht hilft das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community