Haare wieder hell bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde tönen aber auf jedem Fall das ganze haar, sonst sieht das noch viel komischer aus als mit dem Ansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinoa2909
22.04.2016, 16:58

man kann nicht heller tönen. und da ich das so verstanden habe das sie von mittelblond auf hellblond möchte geht das leider nur mit blondieren

0
Kommentar von zigaan
22.04.2016, 18:16

Hab ich falsch verstanden, sorry, aber blondieren würde ich beim Friseur machen!

0

Was willst du denn machen. Heller oder dunkler. Man kann nur dunkler tönen und auch nur naturhaarfarbe färben zumindest wenn es heller werden soll. Dunkler färben geht natürlich immer. Bereits gefärbte haare können nur blondiert werden um heller zu werden. Ich würde den Ansatz aussparen und dann alles heller blondieren . Sonst wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiebkeMathers
22.04.2016, 20:40

Ich will meine naturfarbe wieder also heller ich hab extrem helles blond und ich will nicht das der Rest heller wird als der Ansatz 

0
Kommentar von Rinoa2909
22.04.2016, 20:44

dann würde ich das mit einer blondierwäsche machen. 30ml blondierung 30ml entwickler 60 ml shampoo. Das ist schonend und langsam. muss man eventuell wiederholen.

0

Was möchtest Du wissen?