Frage von Westey, 36

Haare wieder Glatt haben?

Hey

ich bin Junge und hatte mal vor 2-3 Jahren meine Haare nach unten gestylt, also ohne Haarwax, Haargel oder sonst was. Meine Haare waren damals ziemlich bis sehr Glatt. Dann hab ich angefangen meine Haare nach oben zu stylen, mit Haarwax, und das eben bis vor ein paar Monaten. Ich hab aber seit ca 2 Monaten angefangen meine Haare wieder nach unten zu stylen, doch ich habe gemerkt, dass meine Haare nicht mehr wirklich Glatt sind, sondern, vor allem am Ende der Haare (Nicht Haarwurzel) meine Haare ziemlich lockig sind (nicht wirklich stark lockig, aber man sieht sie) . Und das war bisher immer so. Und ich wollte nun fragen ob es irgendeinen Weg gibt meine Haare wieder Glatt zu machen? Wenn möglich ohne Glätteisen, aber wenn es absolut keinen anderen Weg mehr gibt dann ist das schon okay.

Antwort
von jugii, 9

die Locken können mit der Pupertät kommen (weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich schätze mal du bist in der pupertät). war bei mir auch so. jetzt sind meine haar viel lockiger als früher.

am besten du kämmst sie während du sie föhnst. wenn das nicht hilft, dann glätten.


Antwort
von Luis1535, 36

Föhnen und kämmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten