Frage von Raphax3, 44

Haare wieder braun färben, nach wenigen Tagen?

Hallo, ich war vor 3 Tagen beim Friseur und habe mir meine Haare blond färben lassen, allerdings gefällt es mir überhaupt nicht :(.... Ist es möglich sich selbst die Haare dann wieder braun zu färben, oder sollte da lieber ein Friseur wieder dran?

Antwort
von Dummoderso1, 24

Das kannst du ruhig selber machen! Hab ich auch schon. Danach würde ich die Haare aber ne Zeit lang nicht mehr färben, die brauchen erstmal Ruhe :)

Antwort
von FMShelbyGT500, 20

Klar kannst du sie dir auch selbst färben - mach ich auch immer ... nur würde ich sie nicht nach 3 Tagen gleich wieder färben ..

Kommentar von Raphax3 ,

Wann ungefähr?

Kommentar von FMShelbyGT500 ,

Naja schwer zu sagen .. ich schätz mal du willst sie gleich braun haben da dir das blonde ja nicht gefällt ..

Also färb sie braun heute? morgen? .. und pflege sie danach gut und gönn ihnen dann ne Pause ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten