Frage von Alina123Malina, 33

Haare wieder braun färben hab grad violette!?

haiii:) ich habe bzw hatte dunkelbraune haare als naturhaarfarbe dann hab ich meine haare rot getönt das ca 2 Monate gelassen biss ich nur noch einen rot stich hatte . dann hab ich mir die vor 2 Wochen lila GEFÄRBT (!!) und 4 tage später dann pink was dann aber ein violett wurde... nun will ich meine brauen haare wieder haben:(( muss ich meine haare also als erstes blondieren oder s und dann die wieder brun färben oder gleich braun färben und wird da nicht s ein rot bzw lila stich sein?

Antwort
von anjasaar, 19

Ganz ehrlich?! Gehe zum Friseur, sonst hast du ein Mischmasch, weil du deine Haare aufhellen und dann färben musst. Mit normalem Färben, wirst du kaum ein schönes braun hinbekommen

Kommentar von Alina123Malina ,

Das beantwortet meine frage nichz;) also doch blondieren? Ich werde nicht zum friseur gehen!

Kommentar von anjasaar ,

Deine Frage steht oben, HAARE WIEDER BRAUN FÄRBEN? Wenn es nicht beantwortet ist, tja dann pech, hab alles gesagt was wichtig ist; 

Kommentar von Alina123Malina ,

Haha Wow was für ein charakter ;)

Kommentar von anjasaar ,

Haha wie hohl statt zu danken lächerlich :D

Antwort
von eyrehead2016, 14

Colorbefore oder probiere es mit Essig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten