Frage von drakesgucci, 53

Haare wie schneiden?

hallo:) Ich hab ein kleines Problem, ich weis nicht wie ich meine Haare schneiden soll (also beim Frisör) ich habe dunkle sehr lange haare bis zum hintern. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir Stufen reinmachen soll oder auf einer Länge schneiden soll. Was würdet ihr bevorzugen ?

Antwort
von Lalalalahaha, 38

Im Moment ist sauberes abschneiden vorallem bei glatten (geglätteten) Haaren sehr in:)

Antwort
von Bentmann1990, 20

Auf jeden Fall kürzer!

Kommentar von drakesgucci ,

Warum hahah ?

Kommentar von Bentmann1990 ,

Bis zum Hintern ist zu lang, es macht viel Arbeit, ausserdem kannst du bei der Länge sicher nicht viel damit machen. Kürzer wäre es praktischer, du hast mehr Möglichkeiten und es würde gepflegter wiken, also dein gesamtes Erscheinungsbild. Auserdem Dominieren solange Haare das gesamte Erscheinungsbild, die Leute achten mehr dadrauf, als auf dich.

Kommentar von drakesgucci ,

stimmt Sie achten sehr auf meine langen Haare 😬

Kommentar von Bentmann1990 ,

Wäre es nicht besser sie würden mehr auf dich selbst achten? Ausserdem können kürzere Haare genausogut gut aussehen, das es anders ist, heisst ja nicht, dass es schlechter ist. Wenn die Haare nicht mehr soviel Arbeit machenwäre das sicher auch nicht schlecht. Du kannst ja zumindest mal darüber nachdenken und überlegen von wie viel du dich trennen könntest. Bis zur Brust wäre ne schöne Länge mit der du einiges machen kannst, sicher mehr als jetzt. Total praktisch wäre auch bis zur Schulter, da würdest du auch sehr viel zeit beim waschen und trocknen sparen und Schulterlänge steht  im Grunde jedem.  Bis zum Hintern ist jedenfalls zu lang finde ich, der ganze Aufwand, du musst ständig drauf achten nirgendwo hängen zu bleiben, und ausser Pferdeschwanz oder offen tragenn kannst du denke ich auch nicht viel damit machen. Ist halt immer das selbe und hängt nur langweilig runter. Deiner Frage entnehme ich sowieso das du im Grunde eine Veränderung möchtest. Wie gesagt, mach dir einfach mal ein paar Gedanken dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community