Haare wie Julien Bam?

2 Antworten

Hallo, ich weiß zwar nicht wie er denn Zopf oder sonst was macht aber er hat 2014 denn Long Pixie Cut getragen und da könntest du dir auch ein Tutorial auf YouTube ansehen

Der schneidet sich die Haare selbst. Kannst ihr ja mal fragen ob du einen Termin bei ihm machen kannst;-)

Haha beste Antwort (;

Aber mach einfach mal ein paar Bilder/Screenshots. Manchmal hat er die Haare ja auch nicht gemacht, dann weißt du die Länge. Zeig sie Bilder deinem Frisör und er wird Bescheid wissen, was zu tun ist:-)