Frage von masal74, 53

Haare wie auf dem bild (spitzen)?

Also ich habe wirklich sehr, sehr dickes haar aber wenn ich mir die Haare glätte dann sind die spitzen immer total dünn aber bei diesem Mädchen auf dem bild sind die Haare unten sozusagen gerade und auch voll dick, also kann man da nichts anderes machen außer Spitzen schneiden?

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Dann sind die Spitzen kaputt und müssen geschnitten werden. Und lass das Glätten sein, die Haare brechen dir dann unbemerkt weg, deshalb der "Rattenschwanz".

Antwort
von FragSims, 34

Also wann warst du denn das letzte Mal beim Friseur?

Kommentar von masal74 ,

vor 3 Jahren ungefähr

Kommentar von masal74 ,

ne vor 4

Kommentar von FragSims ,

Also dann sind es ganz sicher die Spitzen! Man sollte normalerweise 4 mal im Jahr in Regelmäßigen Abständen zum Friseur gehen. Lass dich dort einfach mal beraten. Die können dir das Problem am Besten erläutern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community