Frage von mimamuschel123, 84

Haare wie auf dem Bild selber machen ?

Hallo ich möchte mir gerne die Haare wie auf dem Bild (Ashley Tisdale) selber machen, also den Ansatz etwas dunkler und die Längen in einem schönem Blond. Ich möchte ungern zu einem Friseur weil ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen dadurch gesammelt habe. Ich töne, färbe oder blondiere mir die Haare selber. Vor kurzem habe ich sie mir das erste mal blondiert, also sollte es kein problem mit den blonden längen sein, bzw. etwas helles auf meine haare zu bekommen (an farbe). Ich hoffe ich versteht wie ich das meine und habt tipps oder erfahrungen wie ich meine Haare selber so machen kann. Kennt ihr irgendwelche Produkte? Danke im Vorraus !

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 14

Ich färbe mir meine Haare ausschließlich mit den Färbemitteln von Syoss & bin mit den Farbergebnissen total zufrieden. 

Die Haare so zu färben, wie du sie gerne hättest, finde ich nicht schwer selbst zu färben. 

In den Längen musst du ja eigentlich nichts machen, da du die schon blond gefärbt hast. 

Und oben arbeitest du eben einen schönen braun Ton ein, der zu deinem blond passt. 

Ich habe mir vor kurzem selbst Balayage gefärbt, also solltest du deine Wunschfrisur auch hinbekommen. 😅

Kommentar von mimamuschel123 ,

Danke ! 
Wie und womit hast du dir das Balayage gemacht ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Was "wie & womit"? 

Nach & nach & mit Haarfarbe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community