Frage von ellimaus118, 128

Haare wie Ariana Grande, nur wie?

Hallo, ich weiß es gibt auf gutefrage.net schon soo viele Fragen dazu, aber ich möchte so lange haare und so tolle haare wie Ariana bekommen, allerdings ohne Extenschons. Ich bin am Mittwoch beim Friseur, und will schon mal mit dem Haarschnitt (Ich weiß, dass sie Haarausfall hat) anfangen. Das Problem ist, ich habe dünne haare...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babygurl250920, 85

benutze volumen Shampoo das lässt dein haar voller wirken.Ich kenne das Problem mit den dünnen Haaren zu gut haha. Versuche deine Haare wenig zu föhnen , benutze eine repair Spülung damit sich das Haar "erneuert"  so wirkt es viel gepflegter. Wasche sie dir 1 mal pro Woche mit Oliven Öl dies soll den Haarwu´chs etwas in schwung bringen und sehr gesund sein für die Haare ich empfehle dir dies aber nur am Wochenende wenn du nichts vor hast zu machen denn danach sehen sie aus als wären sie ziemlich fettig.Gehe öfters zum Friseur lass dir deine Spitzen schneiden wenn es mal wieder nötig ist denn so wachsen sie besser weil das kaputte haar nicht mehr vorhanden ist . <- Zum Haarwuchs  . Und wegen den extensions das ist gut lass das wirklich lieber das ist nicht gesund also naja die zum rein klippen sind okay aber die man am haar befestigt /an der Kopfhaut whatever sorgt meist für Haarausfall,.

Antwort
von heefti96, 52

Hey :)
Ich mag ariana sehr. Finde ihre Haare wirklich toll, aber hast du mal genauer hingeschaut ? Die sind sooo dick, das ist im Vergleich zu victorious damals nicht normal. Alles Extensions und Verdickungen, leider.
Ich glaube das müsste bei dir dann genetisch veranlagt sein, wenn sie so dick sein sollen :(

Antwort
von CookieAndCreamy, 71

Dann musst du warten, bis sie gewachsen sind. Bei mir ist es so, ich brauch bei sowas nicht warten, da ich abnormal lange Haare hab (die auch schnell wachsen), und wenn ich ne neue Frisur will, schneid ich sie ab und trag die Frisur solang, bis ich wieder meine alte Länge hab. Lass deine Haare einfach mal bis zum Po wachsen (oder etwas darüber), dann kannst du eigentlich alles damit anstellen :)

Antwort
von tami2709, 56

Arianas Haare bestehen leider nur noch aus Extensions. Volumen Shampoo wird auch nicht viel helfen. Aber möchtest du eher die gleiche Haarfarbe, der gleiche Haarschnitt oder einfach gleich dicke Haare um eben solche Frisuren tragen zu können?

Kommentar von ellimaus118 ,

Hm, also ich wollte halt nicht die gleiche Farbe (Ich hab Naturblonde Haare), aber so Volumen, länge um eben ja, diese Frisur so hin zu bekommen...:)

Kommentar von tami2709 ,

Das ist wohl eher nicht möglich. Was du versuchen kannst ist azf jeden fall deineHaare wachsen zu lassen. Und falls du schon längere Haare hast, kannst du auch versuchen die unteren Haare leicht aufdupieren (?). Ansonsten weiß ich leider keine anderen Ratschläge. Vielleicht können andere noch helfen! Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten