Frage von haloabi1A, 5

Haare wie Alpacino?

Meinsch wunsch war es schon immer die Haare wie Alpacino bei der Pate zu haben.Mein haar ist sehr dunkel,dicht und wächst relativ schnell.Soll ich zuerst oben wachsen lassen dann auf der Seite oder gleichzeitig.Bei mir sieht es ein komisch aus wenn di haare auf der seite länger werden ca 7mm dann schneide ich sie immer 3mm wie lang dauert es bis ich die frisur habe.Oben habe ich ca 6cm auf der seite 3mm.

Antwort
von Alterhaudegen75, 5

Anstatt hier zu fragen, frage doch mal eher deinen oder einen Frisör.

Der oder die könnten doch bestimmt qualifizierte Antworten darauf geben. Zumal du dann ja direkt vor dir stehen und es so besser einschätzen können oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten