Warum werden meine Haare so schnell fettig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt blöd: Weniger Haare waschen. Und sooft Duschen ist auch schädlich fürdie Haut - Du kannt Dich am Waschbecken waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ne Woche nicht waschen dann normalisiert sich das. Je mehr du wäscht desto schneller werden die wieder fertig. Alle 2-3 Tage waschen und sonst nur mit Wasser das sollte dein prob lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glaube ich extra Shampoo für schnell fettendes Haar. Das wäre das einzige was ich jetzt wüsste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pubertät wird da zur Zeit wohl auch eine Rolle spielen, aber auch das viele Waschen. Wasche deine Haare am besten nur alle 2-4 Tage, am besten du wäscht sie mal eine ganze Woche gar nicht (zum Beispiel in den Ferien), auch wenn das eine Weile eklig für dich sein wird, es wird sich lohnen. Und vorallem, benutze das richtige Shampoo, ich würde dir von Shampoos gegen fettiges Haar und Silikonen abraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsle mal das Shampoo, vill liegt es auch daran. Du solltest aber auch dran denken das durch das viele waschen diese auch schnell fettig werden können zumal das auch nicht gut für die haare ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch deine Haare nicht so oft manchmal werden die haare von zu vielen waschen fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit kernseife waschen hilft extrem gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung