Frage von GayLordLoveU, 137

Haare werden immer rötlich!?

Hey Leute. Ich habe momentan so einen Mix aus Blond und braun. Bin Grad dabei immer heller zu werden mache es aber immer Stück für.stück damit sie nicht komplett kaputt gehen. Problem ist aber.. Das wenn ich Zuhause bin paar Tage ohne groß rauszugehen ,dann sind sie wie beschrieben. Aber aus irgendeinem Grund werden sie rötlich bis rotbraun ,wenn ich mehr als eine Stunde draußen bin.. Kann mir jemand sagen was das soll? Und wie man das ändern kann? LG Gaylordloveu

Antwort
von kidsmom, 87

Das ist ja ein neues Phänomen ...

Meinst du nicht, dass das an den Lichtverhältnissen liegt?!

Oder dass die Aufhellung nicht so ganz gelungen ist, die eig. roten Pigmente durchdringen. Oder du noch in den Längen dunkle Restfarbe hast.

Haare selbst haben ja keine Durchblutung und eine Haarfarbe welche sich bei Temperaturveränderung/Luft verfärben und dann wieder zurück ist mir noch nie untergekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten