Frage von TheAdmiral777, 42

Haare welches Wachs?

Morgen, Ich habe eher kurze Haare, ca 10z. Ich föhne die zurzeit abends ohne Produkte hoch (klappt auch sehr gut). Und mache am nächsten Tag die got to be Paste (stimmt das so??:D) rein. Ich wollte mir jetzt aber ein richtig gutes Wachs kaufen, da meine Haare bei meiner jetzigen Routine nach 1/2 Stunden zusammenfallen. Frage: kennt wer Original by Blumaan, oder die drei Wachs Arten von by Vilain? (Gold Digger, Silber fox und dynamite clay ) und hat jm damit Erfahrungen gemacht? Welches ist am besten? Hat wer eine gute Alternative? Vielen Dank für alle Antworten;)

Antwort
von 0neEyedOwl, 30

wenn du guten stuff willst empfehl ich Paul mitchell, is aber wirklich teuer, muss dir klar sein. got2be hab ich auch mal verwendet, is aber nich so mein fall. des blumaan original soll ganz gut sein hab ich gehört, aber ich würd eher zu vilain greifen. hast du nirgendwo die Möglichkeit es mal auszuprobieren?

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Nein ich hab leider keine Möglichkeit es auszuprobieren;) Danke für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community