Frage von ChicoMyStar, 38

Haare weicher kriegen?

Meine Haare sind von naturaus irgendwie "Strohig". Ich möchte auch so seidige Haare wie meine Freunde haben. Wie bekomme ich das hin?

Antwort
von itskayla, 5

Verwende eine haarkur lass diese ca 20 min einwirken und kemne die Haare durch mit einem groß zackigen kamm bevor du die Kur auswäscht. Ich würde mir auch ein Haaröl kaufen und das jeden 2 Tag in die längen tun
Oft kann sprödes Haar daher kommen, da deine Haare zu trocken sind lass sie ruhig mal ein paar Tage Fetten und kemm deine Haare mit einer Wildschweinborstenbürste um das Fett in die Längen zu ziehen
Oder lass dir bei einem Friseur eine Tönung aufragen, diese schädigt das Haar nicht so und gibt dem Haar wieder Glanz

Antwort
von toggo97, 8

Geh mal müller und schau dir an was die dagegen haben xD

Antwort
von ingwer16, 15

Vielleicht versuchst du es mit einer Mischung aus : Quark , Zitronensaft , Eigelb , Olivenöl . Ich hab lange Haare , mach das regelmäßig in meine Haare

Antwort
von CrispyA, 21

Das anti-spliss Serum von Balea macht die Haare sehr weich. 

Antwort
von anaviie, 3

Kokosöl.

Antwort
von Mattea9983, 20

haaröl (orofluido....)

spülung, kur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten