Frage von eyrehead2016, 34

Haare weich in glatten Zustand aber rocken im Lockigen?

Geht es euch Lockenköpfe genauso wie mir? Wenn ich die Glätte sind die richtig schön weich und geschmeidig. (Ich Glätte die vllt 2x Jahr). Wenn ich die normal Luft trocknen lasse sind da ja lockig. Dann sind die so trocken. Kann man was dagegen tun?

Antwort
von AnnikaBraun12, 17

Wenn deine Haare nass sind mach die einfach einen normalen Zopf und dann machst du danach ganz viele Haargummis danach rein, bis zu deinen Spitzen. Also einen ganzen Zopf von oben bis unten mit Haargummis. Das lässt du drin bis deine Haare trocken sind, danach sind sie glatt

Kommentar von eyrehead2016 ,

Warum sollte ich die glatt haben wollen?

Kommentar von AnnikaBraun12 ,

Ach so sorry hab das "Dann sind sie so trocken" übersehen😂mach doch einfach ein wenig haaröl rein?

Antwort
von Simiengel, 11

Geht mir genauso....  Ich mache halt (relativ viel :D) Haaröl in die Spitzen, allerdings bringt das irgendwie auch nicht immer was (ich glaube ich werde meine Haare nie ganz verstehen... :D).

Seit ich ein Shampoo für trockenes Haar mit Argan Öl verwende, ist es allerdings besser geworden.

Ich glaube Locken sind einfach von Natur aus eher trocken....

Wenn du möchtest kannst du mir mal ne Nachricht schreiben dann können wir uns über unsere Haare austauschen :D

Liebe Grüße

Simi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community