Frage von ReyParker, 80

Haare weglasern lasse fürimmer?

Ich bin ein Mädchen und hab eine sehr starke Körperbehaarung ( rücken, Bauch , Beine usw ). Und dazu sind diese Härchen auch alle schwarz . Ich hätt mal die Frage , wie viel es kosten würde und ob diese Härchen dann dauerhaft weg sind ? Also ein leben lang. Und wie viele Sitzungen müsste ich haben ? Also gehen wir davon aus ich hab schwarze Härchen.

Antwort
von Kirschkerze, 63

"Und wie viele Sitzungen müsste ich haben"

Minimum so 8 Sitzungen pro Körperregion. Preise sind abhängig von der Körperstelle. Achseln kostet eine Sitzung z.B. so 70 € rum, Intimbereich so 120 € pro Sitzung. Rücken aufgrund der großen Fläche etwa 200-250 €. Da kannst du selbst hochrechnen wie viel dich das insgesamt kostet.

Erfahrungsgemäß: Nein die Haare sind nicht für immer weg, aber kommen idR nicht in der Menge wieder und wachsen etwas weicher nach. Einmal jährlich sollte man schon eine "komplettauffrischung" einkalkulieren, damit man länger seine Ruhe hat.

Antwort
von suziesext04, 46

hi Reyparker - du kannst auch überlegen, dir n Gerät anzuschaffen und es zuhause machen, ist scheints billiger als in n Institut, und wenn de selber det Gerät hast, kannst immer noch die Reststellen nachbehandeln, ohne ständige zusätzliche Mehrkosten.

zb hier, als Anregung:

https://www.otto.de/p/philips-ipl-haarentferner-lumea-precision-plus-sc2008-11-4...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten