Frage von Gruenohrbaer, 90

Haare waschen oder kann ich sie nochmal tragen (Pferdeschwanz)?

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht erkennen ob meine Haare fettig sind. Ich wasch sie normalerweise jeden zweiten Abend aber heute habe ich das Gefühl dass sie fettiger sind wie sonst (siehe Bild) am ersten Abend (hab sie gestern Abend gewaschen) und wollte deshalb fragen was ihr meint. Reicht es wenn ich sie morgen wasche oder sollte ich sie noch heute waschen. Ich weiß dass die Frage peinlich ist aber bitte keine blöden Kommentare. Danke für hilfreiche Antworten

LG Gruenohrbaer

Antwort
von kidsmom, 42

wenn du morgen "nichts besonderes" vor hast, dann überbrücke die Phase mit Trockenshampoo. Ich finde deine Frage ganz und gar nicht peinlich, kann verstehen was du meinst. Manchmal gibt es so Tage.-

Stört dich aber dieses Gefühl oder du "weißt" spätestens morgen Früh, dann wasche sie eben doch noch - wenn es dir nicht zu spät dafür ist.

Kommentar von Gruenohrbaer ,

Danke für deine Antwort : ). Meinst du es geht auch ohne Trockenshampoo morgen für die Schule? Ich hab momentan keins Zuhause werd aber in den nächsten Tagen mal im Drogeriemarkt vorbeischauen

Antwort
von Haiileute, 48

Sie sehen nicht fettig aus aber das nächste mal wenn du so ein Gefühl hast benütz einfach trocken schampoo ist sehr hilfreich.

Kommentar von Gruenohrbaer ,

Danke für deine Antwort :) . Ich hab nur immer schiss des ich mal mit total fettigen Haaren aus dem Haus gehe und es gar nicht merke und sich andere vor mir eckeln.

Kommentar von Haiileute ,

Kein Problem:) mach dir keine sorgen sie sehen wirklich nicht fettig aus ich weiß was du meinst ich hab auch manchmal solche komplexe haha:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community