Haare waschen mit Shampoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal Shampoo und danach gleich die Spülung die muss dann mindestens fünf Minuten einziehen 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wäscht deine Haare manchmal ohne Shampoo? Dann sind die ja fettig und nicht 'frisch'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1555
12.03.2016, 10:38

tolle antwort danke

0

In manchen Produkten sind Silikone enthalten. Die machen die Haare sehr weich und geschmeidig und schwer. So, dass die Haare glatt runterhängen.
Du kannst PH-neutrale Produkte verwenden. Die reinigen die Haare und es sind keine Zusatzstoffe enthalten, die die Haare schwer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1555
12.03.2016, 10:41

Danke aber frage war ja will die haare ja so stylen das die so wie ohne shampoo gewaschen sind. Als trotz shampoo das die haare auch etwas schwer sind

0