Frage von multiwahhn, 255

Haare waschen beim Friseur - Danke für die Nackenschmerzen?

Ihr kennt doch das Nackenbecken wo man die Haare gewaschen bekommt im Friseursalon und naja mein Kopf ist dabei so stark nach hinten abgeknickt das ich knapp nach 5 Minuten ne Spannung im Hals verspürte. Wisst ihr ob das schlimm ist oder sind die Schmerzen vorübergehend?

Antwort
von invadedbyyou, 213

Beim nächsten Mal: Sofort dem Friseur sagen, wenn irgendetwas unangenehm ist. Normalerweise fragen die ja auch fünfmal nach.
Jetzt kann ich dir nur ein Wärmekissen empfehlen. Und versuch den Kopf gerade zu halten.

Antwort
von SaVer79, 201

Üblicherweise sagt man dann dem Friseur Bescheid, dass es unangenehm ist und der stellt dann das Becken oder den Stuhl anders ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten