wie oft wäscht ihr auch die haare

Hallo claudia3000,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Gar nicht!
fnmama am 1. Dezember 2008 20:22 alter fink...oder haste keine?
RBMannheim am 1. Dezember 2008 20:25 Bingo! Glatze!

Ich wäsche sie gar nicht. Ich wasche sie höchstens.

2-3 mal die woche. Ist ja aber eh abhängig was ma für haare hat, sprich zum besipiel Schuppen oder sehr Fettiges.

Jeden tag. aber ich trage kurze haar, vielleicht wenn man lange haare hat, zu spät aufsteht und der fön nicht mag......sieht es anderes aus.

Ich wasche sie jeden Tag, ist aber nicht gesund für die Kopfhaut..man sollte eigentlich eher jeden 2ten oder 3ten.
Sofaschalter am 1. Dezember 2008 20:24 Die modernen Shampoos sind so mild, da schadet tägliches Haare waschen nicht. Meiner Kopfhaut gehts blendend... ;-)

3-4x die Woche...meine sind aber auch Po-lang

Ostern Pfingsten,Weihnachten!
BELLA64 am 1. Dezember 2008 20:24 Doch sooo oft, ist harte Arbeit :-))
Witzige Antwort
das glaube ich bei dir
vollimleben am 1. Dezember 2008 20:26 Will ich auch stark hoffen!lol!
Jeden Tag
das ist aber sehr oft
Ich bin eben ein sehr reinlicher Mensch :-)
Obwohl du so lange Haare hast? Stehst du immer 1 Stunde früher auf? (Hi sugar!)
Na du Nixe! Immer gepflegt sein ist mein A und O, da bin ich eisern und stehe um 04.00 Uhr auf!:-)