wie oft wäscht ihr auch die haare
haare waschen
Antworten (24)
-
5Antwort von
grada13grada13
Jeden tag. aber ich trage kurze haar, vielleicht wenn man lange haare hat, zu spät aufsteht und der fön nicht mag......sieht es anderes aus.
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
1x am Tag, im Sommer auch 2x
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Obwohl du so lange Haare hast? Stehst du immer 1 Stunde früher auf? (Hi sugar!)
Kommentar von
AngelflightAngelflight Na du Nixe! Immer gepflegt sein ist mein A und O, da bin ich eisern und stehe um 04.00 Uhr auf!:-)
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Gar nicht!
Kommentar von
fnmamafnmama alter fink...oder haste keine?
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Bingo! Glatze!
-
0Antwort von
FranzLchen 2-3 mal die woche. Ist ja aber eh abhängig was ma für haare hat, sprich zum besipiel Schuppen oder sehr Fettiges.
-
-
0Antwort von
Prohibited Ich wasche sie jeden Tag, ist aber nicht gesund für die Kopfhaut..man sollte eigentlich eher jeden 2ten oder 3ten.
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Die modernen Shampoos sind so mild, da schadet tägliches Haare waschen nicht. Meiner Kopfhaut gehts blendend... ;-)
-
0Antwort von
balou3000 Niemals.... glatzkopp'
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ostern Pfingsten,Weihnachten!
Kommentar von
BELLA64BELLA64 Doch sooo oft, ist harte Arbeit :-))
Kommentar von
heimaterdeheimaterde Witzige Antwort
Kommentar von
Claudia3000 das glaube ich bei dir
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Will ich auch stark hoffen!lol!
-
0Antwort von
Speedi30Speedi30
Jeden Tag
Kommentar von
Claudia3000 das ist aber sehr oft
Kommentar von
Speedi30Speedi30 Ich bin eben ein sehr reinlicher Mensch :-)
Hallo claudia3000,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support