Haare?! Was soll ich da sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haarstruktur ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Lass dich von "Diana" nicht runtermachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr: "Du hast recht  ....und ich meine Ruhe!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht runter kriegen !!! Lerne dir selbst zu gefallen, solange du dich wohl fühlst, ist doch alles super :) 

Es werden immer Leute geben, die versuchen werden dich zu verunsichern. !!!!! 

Du kannst doch froh sein schönes langes Haar zuhaben. Ich habe von Natur aus richtig krauses Haar,  und wünsche mir manchmal nichts anderes als schönes gesundes glattes Haar.  ^^

Am besten sagst du zu dieser Diana ,dass du deine Haare magst und zufrieden mit bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen "frechen, pfiffigen" Schnitt machen, und du bist wieder in der 1. Reihe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violetta122
29.06.2016, 22:55

Allerdings weiß ich nicht was ich in solchen Situationen sagen soll .innerlich stehe ich immer kurz vor einem Wutausbruch aber äußerlich sage ich nichts dazu...

0
Kommentar von bastianprimus
30.06.2016, 01:15

nein steh lieber dazu, wie du jetzt bist

0