Frage von T4LH4, 31

Haare Wachstum verkürzen?

Wie kann man sich die Harre schneller wachsen lassen?
Und wenn jetzt eine Frisur hinten verkackt wurde, wächst das gleichmäßig wieder nach oder bleibt das für immer?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 12

Hallo! Leider geht da nichts.  Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. 

Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. 

Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Chumacera, 21

Du kannst leider nichts tun, damit deine Haare schneller wachsen. So etwa ein Zentimeter pro Monat ist Durchschnitt.

Wenn deine Frisur hinten verkackt wurde, wird sie beim Rauswachsen natürlich weiterhin verkackt sein. Wenn du dann aber eine Länge hast, mit der man wieder was anfangen kann, lässt du sie dann einfach wieder schneiden und dann diesmal eben schön.

Kommentar von Tigerin75 ,

d.h. bei nem anderen friseur

Kommentar von Chumacera ,

Wenn du jetzt die Schnauze voll von diesem hast, dann auf jeden Fall! Oder zumindest bei einem anderen Mitarbeiter vielleicht, wenn du in diesem Saloon bleiben möchtest.

Kommentar von T4LH4 ,

Ja ich geh nächstes mal zu nem anderen :D
Der hat hinten das bei mir so krumm gemacht. Wächst das dann so nach das man das nicht mehr wiedersieht?  

Kommentar von Chumacera ,

Es wird sich ein bisschen verwachsen, aber je nach dem, wie schief das jetzt halt ist, etwas krumm wird es wahrscheinlich immer aussehen.

Theoretisch kannst du aber nochmal zu diesem Friseur hingehen, er ist verpflichtet, dir so lange kostenlos nachzuschneiden, bis du zufrieden bist. Aber wenn du den Laden so schnell nicht mehr sehen möchtest, verstehe ich das auch vollkommen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community