Frage von babygiirl1, 25

Haare wachsen viel zu langsam?

Ich bin sehr unzufrieden mit meinen haaren. Also ich finde sie wachsen vieel zu langsam und sie sind so dünn. Was könnte ich dagegen machen?

Antwort
von truefruitspink, 25

Kein Shampoo benutzen. Ich mache das schon seit ein paar Monaten und meine Haare werden immer gesünder, wachsen viel schneller und sind wieder von Natur aus schön und nicht mit einer Chemischen Schicht überzogen. Ich mache auch Öl kuhren aber kein Öl aus der Drogerie, sondern Olivenöl oder Cocosöl, Avocadoöl, Jojobaöl usw. Schau mal im Google nach, glaub mir das funktioniert wirklich. http://experimentselbstversorgung.net/1-jahr-ohne-shampoo/ hier hab ich dir noch ein Link rausgepickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten