Frage von Buny498, 42

Haare wachsen sehr schnell kann man dagegen was tun?

Meine Haare wachsen leider sehr schnell gibzs dafür ein mittel was es verlangsamt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 29

nein, kann man nicht. Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt.

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von grossmutti39, 22

So schnell kann das doch nicht sein! Schneid sie doch einfach ein paar mal öfter

Antwort
von FragaAntworta, 24

Je besser der Dünger darunter, desto besser das Ergebnis. Aber auf jeden Fall das erste Mal, dass jemand diese Frage stellt. :-D

Antwort
von mafialukas, 19

Ist schon möglich, das Haarwachstum hängt mit dem zellwachstum zusammen.

So, und dann musst du dir um die Frage zu beantworten erstmal angucken wie dies überhaupt funktioniert.

Verschiedene Wachstumshormone sind für dein Haarwachstum verantwortlich.

Durch Milchprodukte nimmst du einige von ihnen auf, ausschlaggebend aber IGF-1 .

Wenn du also auf Milchprodukte verzichtest könnte das dein Haarwachstum etwas bremsen.

Antwort
von Mamue1968, 22

Nein, das ist nicht möglich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten