Frage von oreoskeks, 55

Haare wachsen nicht mehr(nicht kaputt oder so)?

Meine Haare wachsen einfach nicht länger als über dir Brust, sie sind NICHT kaputt, dünn oder sonst was.. aber sie wachsen einfach nicht mehr länger egal was ich mach.

Kann das von Natur aus (also mit dieser Persönlichen Haarlänge) kommen?

Und kennt ihr wege das sie wachsen? Außer Extension oder Perücken ?

Antwort
von Ssenner0609, 32

Hi.

Also ich würde sagen dass von Mensch zu Mensch die Haare schneller, oder auch langsamer wachsen- vlt legen deine Haare auch eine Pause ein und du musst einfach etwas Geduld haben. Würde nicht unbedingt gleich zu Pillen greifen, wobei diese sicherlich das wachsen deiner Eigenhaare beschleunigen können. Wenn ich dir irgendwie weierhelfen kann, dann schreib mich doch einfach an... kann dir auch Tipps geben was Extensions angeht, da dies auch wirklich eine super alternative ist und auch dein Eigenhaar nicht beschädigen, wenn man es richtig machen lässt.  LG Senna

Antwort
von StiflersMom123, 37

Es gibt so Profane Zink Kapseln, da fangen die Haare wieder an zu wachsen. Also ich kenne es zwar von mir selber nicht. Ich habe seit meiner Kindheit sehr lange Haare und die wachsen so schnell wieder nach, aber ich kenne auch Frauen, die sind genauso verzweifelt und eine davon meinte, sie nimmt diese Kapseln und auch Vitamin Kapseln (?)

Tust du deine Spitzen auch ab und zu schneiden?

Kommentar von oreoskeks ,

Okey vielen dann guck ich mal

Ja ich schneide sie regelmäßig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community