Frage von evrim10, 58

Haare wachsen lassen, wie vorgehen?

hi, ich würde mir gerne die Haare wachsen lassen. Ungefähr wie auf dem Bild ich denke ihr wisst was ich meine. Nur habe ich derzeit einen undercut, meine Haare sind oben 12.5 und an den Seiten 2.5 cm lang.
Muss ich sie mir abrasieren damit sie schön gleichmäßig wachsen oder wie sollte ich am besten Vorgehen?

Antwort
von ellibelli16, 47

Lass deine Haare erst einmal so wachsen...in ca.2 Monaten kannst du deine Haare dann auf eine Länge schneiden und dann wachsen sie gleichmäßig. 😉

Kommentar von evrim10 ,

also einfach wachsen lassen und erstmal nichts tun?
wie lange aber?

Kommentar von ellibelli16 ,

ca zwei Monate und danach kannst du schneiden. wird zwar erst einmal kurz aber man gewöhnt sich daran

Antwort
von Stardusthorse, 21

Die Frisur ist geil :D Lass alles einfach mal wachsen bis alle so lang sind wei auf dem Foto, dann zum Frisör

Kommentar von evrim10 ,

aber oben sind die doch dann deutlich länger verstehst du nicht?

Kommentar von Stardusthorse ,

jo dehalb musst du warten, bis alle MINDESTENS so lang sind wie auf dem Foto, was bedeutet, dass die oberen eben länger sind :D

Antwort
von leon3105, 38

Das sieht so aus als ob man sich kein Friseur leisten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten