Frage von jerome187, 44

Haare wachsen lassen trotz dünnen Haar?

Ich habe ziemlich dünnes Haar (m) habe jetzt angefangen sie wachsen zu lassen noch sind sie sehr kurz ungefähr 5 mm. Ich möchte in 5-8 Monaten kurze Rasta machen. Wird das funktionieren oder ist das nicht mit sehr dünnen Haaren möglich bzw. würde das überhaupt gut aussehen? Danke für Antworten :-)

Antwort
von beangato, 17

Das funktioniert nicht, da Haare im Monat 1 cm wachsen.

Grundsätzlich wachsen Haare ca. 1 cm pro Monat, das ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen.

http://www.regaine.de/haarausfall/haarwachstum.html
 

Und ich finde, sehr dünne Haare sehen nicht schön aus, wenn sie lang sind.

Antwort
von Pinkerlolly, 22

Versuch es doch mal mit der inversion Methode man kann sich aber auch Raster reinflechten lassen

Antwort
von PuperitaPupa, 23

Also ich würde da vielleicht mal einen Friseur oder so fragen. Wenn man dünne Haare hat, würde ich generell von langen Haaren abraten. Das sieht oft sehr ungepflegt aus und da tun dann kurze Haare mehr für die Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten