Haare wachsen krass schnell nach? Normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Also meine Haare sind genauso.

Ich habe damit allerdings kein Problem, jeder mag meine Haare. Wenn dich das wirklich stört kannst du ja mal dein Arzt fragen ob das eventuell mit den Hormonen zu tun hat (gerade in der Pupertät kann das damit zu tun haben.)

Viel Glück und probier sonst schöne Flechtfrisuren aus, das lässt sie nicht so lang wirken, ist hübsch und die Haare hängen nicht ständig im Gesicht. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt einfach an der Genetik. Solange du nicht exzessiven Haarwuchs im Gesicht und auf der Brust bekommst, ist alles im grünen Bereich.

Übrigens, wenn du ein bis zwei Monate schreiben willst, soltlest du das mit - machen, also 1-2 Monate.

1/2 Monate wäre ein halber Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an der genaktivität, es werden zuviele Hormone/Proteine hergestellt, die dein haarwachstum fördern. Denke ich mal.
Vielleicht gibt es Mittel die das hemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung