GerdaG am 06.04.2008 um 19:41 Uhr
Mein Mann kriegt davon immer mehr. Woran liegt das, ich finde das ecklig. Liegt das am Altler?
Klar liegt es am Alter. Sei froh, dass sie nicht auf den Zähnen wachsen...
oh, ich kenne das, hatte mal einen Arbeitskollegen. Ja, voll eklig.
Der hat sich die immer mit einer Pinzette rausgerupft und dann dick mit Penatencreme eingeschmiert.Kannst ja mal als abendfüllendes Programm mit Deinem Mann machen ....
Igitttigittt...
ich glaub, da würd ich mir lieber einen neuen Mann suchen ....
lol

Es gibt Nasentrimmer, da kann man das mit entfernen. Sieht ja auch wirklich nicht schön aus, wenn es Wildwuchs aus der Nase ist.

Das ist sicher nicht so toll hat aber jeder. Leider die Männer etwas mehr wegen dem Testosteron. Eine Schere oder ein Nasenhaarschneider hilft dagegen recht gut.

Nein, ich habe das schon mit mitte Zwanzig gehabt. Sie werden halt länger mit der Zeit.Aber es gibt ja Scheren!

Der von Panasonic ist sehr gut
ungererbad am 6. April 2008 20:49 Kann ich bestätigen! Meiner ist schon mindestens 10 Jahre alt und unverwüstlich! DH!

Borg ihm doch Deine Enthaarungscreme aus oder zupf sie ihm, während er schläft.
Indy72 am 6. April 2008 19:55 Das ist gefährlich und kann zu verätzungen führen. Das ist ein schlechter Rat!
unsuesslich am 6. April 2008 21:22 lol

Hauptsache es wächst was....kann man er ja abschneiden. So lange was wächst ist er gesund ;-)

das ganze hat sowas wie eine Schmutzfilterfunktion.....
finde das auch ekelig, wenn man die männer so mit ihrem gestrüpp in der nase sieht. auch in den ohren.
dein mann sollte da was tun, wenn er dir gefallen will :o))

jeder hat Haare in der Nase, der eine mehr der andere weniger

Haare (unter den Achseln, Ohrmuscheln, oder in der Nase) sind menschlich.
Kein Grund, sich zu ekeln.
Kann es sein, daß Du ein Problem mit Dir selbst hast?
Super Antwort. Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen. DH