Frage von Juneu, 25

Haare vor Directions aufhellen?

Ich habe vor mir meine Haare mit der Farbe Lagoon Blau von Directions zu färben. Mit Directions habe ich nicht das Problem, nur das Problem ist das aufhellen. Zur Info ich habe dunkelbrune Haare. Und ich möchte es auf jedenfall selber machen. Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen? Ist es schlimm wenn das Blond dann fleckig wird, wenn sowieso Directions rüber kommt? Was für ein Blondton brauche ich überhaupt?

Vielen Dank schon im voraus LG Juneu

Antwort
von LetschBetsch, 15

Ich würde dir Blondierung vom Frisörbedarf o. vom Frisör empfehlen :) Ja, immer mehr Frisöre verkaufen gute Blondierungen, kannste ja mal fragen....
Ca. 15 - 30€
Bitte nicht über 6% - Wenn deine Haare ziemlich gesund und fast Splissfrei sind, gehen auch 7,5 o. 8%.
Fleckig - ja ok, aber versuche es bestens zu machen...
( Sprich überall gleichviel Blondierung draufklatschen xD )
Lagoon Blue ist der hellste Blaue Ton, der Directions derzeit führt - deshalb würde ich dir empfehlen, die Haare weißblind zu blondieren.
Aber wenn sie Gelb - Orange werden: Nicht nochmal blondieren!
Sondern mit Silbershampoo bearbeiten ^-^
Swiss o Pair ist Tierversuchsfrei und Vegan, dann must du aber für etwa 2 Tage 2x Täglich due Haare damit waschen, und DANN erst Directions drauf.
Hier ein guter FAQ zu La Riche Directions:


Liebe Grüße: LetsczBetsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten