Haare vor den Ohren abrasiert. Was tun?

4 Antworten

Eine Schulkameradin hatte das Jahrelang so - mit Absicht!!!! Da hilft nur langsam wieder wachsen lassen und sobald es irgendwie geht hinter die Ohren schieben. und solange versuchen ohne Zopf klarzukommen. oder nur die oberen Haar nach hinten binden, das es nicht so auffällt.

aber warum macht man sowas mit absicht? ist doch total hässlich

ich würde dir zu einem Stirnband oder einem dünnen Tuch um die Stirn raten, diese Haarreife die wie Kämme aussehen (sehen Zieharmonikamäßig aus) könnten das auch verdecken.

Wenns nur auf einer Seite wäre könnte man ne Blume oder so ins Haar stecken aber auf beiden seiten schaut sicher dämlich aus

Dann rasier sie doch wieder ab? Wo ist das Problem?

ich will sie ja eigendlich wieder wachsen lassen aber in der zeit muss ich sie halt verstecken

Stirnband oder so

Stirnbad ist ne tolle Idee, zumindest zum Sport. Gibt ja ganz moderne tolle.