Haare vor dem Schwimmen im Pool (chlor) schneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Haare gehen von Poolwasser NICHT "sowieso kaputt". Einige wenige sehr empfindliche Personen mögen tatsächlich Haarschäden erleiden, aber die allermeisten Badegäste haben keine Haarschäden vom Baden in Chlorwasser.
  • Kürzere Haare haben den Vorteil, dass sie schneller trocknen. Ein Friseurbesuch vor dem Urlaub kann sicherstellen, dass man sich gut frisiert fühlt. 
  • Ansonsten ist es völlig egal, wann du zum Friseur gehst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe normalerweise nach dem Urlaub zum Friseur, da wir ja schon festgestellt wurde das Salzwasser die Haare sowieso kaputt macht. Also ich rate dir hinterher zu gehen ich glaube davon hast du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon gehen die Haare nicht kaputt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0lila
21.07.2016, 20:05

es trocknet die Haare aus und dann bekommen sie Spliss

0

Was möchtest Du wissen?