Frage von MelanieHood, 50

Haare von schwarz auf weiß blondieren?

Hey! Ich habe meine Haare vor drei Wochen das letzte Mal blauschwarz gefärbt - und habe mir nun überlegt es tatsächlich durchzuziehen und meine Haare auf das extremste weiß zu blondieren! Da ich weiß, dass es nicht gut für meine Haare ist, braucht ihr mich nicht belehren, falls ihr das im Sinn habt. Meine Frage lautet stattdessen, mit welchen Blondierungen ihr die besten Erfahrungen hattet, welche wohl am ehesten dafür zu brauchen sind und ob ihr selber vielleicht so einen krassen Wechsel gemacht habt, und wenn ja, wie. Danke im Voraus!

Antwort
von urs53, 18

Zuerst entfärben und dann mit einem sehr hellen Blond färben! damit habe ich die besten Resultate erhalten. Dann aber unbedingt die Spitzen grosszügig schneiden (Die von wegen Haare gehen kaput) :-)

Antwort
von Perry232, 33

also es würde schon gehen; nur gehen deine haare selbst mit den besten Marken kaputt... aber solange du es nicht zu oft machst sollte es ganz okay sein....und den ansatz musst du auch immer wieder färben, ist halt ein bisschen aufwendig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten