Frage von Dahmezohhhhh, 41

Haare von schwarz auf platin blond färben ?

Hallo ich hätte da eine Frage , und zwar möchte ich gerne meine Haare von schwarz auf platin blond wie justin bieber färben, dazu wollte ich halt fragen, ob das mit einem Produkt aus dem laden geht, oder muss man dafür zum Friseur?

Antwort
von Mfk61616, 20

Hallo, ich hatte auch schwarze haare hab sie dann selber blond gefärbt wollte nicht zum frieseur zu teuer :D bei mir hats geklappt mit L'oreal paris "Ombre" das ist ja eig. Ein aufhell mittel zeug wie es auch immer heist versuchs mal erst damit aufhellen dannach kannst du deine gewünschte haarfarbe  drauf färben aber ich würde nach dem aufhellen so ne woche warten dannach wieder färben viel glück 

Antwort
von DreiBesen, 23

Lass da lieber einen Fachmann ran., Anderenfalls sieht das Ergebnis nicht nur voll daneben aus, schlimmstenfalls hast du dir auch noch deine Haare kaputtgemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten