Frage von Angelstar19, 106

Haare von schwarz auf hellbraun färben wie denn!?

Hallo, und zwar ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe schon seit über 2 3 Jahre Schwarze Haare natürlich gefährbt ist nicht meine Natur haarfarbe, leider kann ich dieses Schwarz nicht mehr sehr und bin tot unglücklich und unzufrieden und bereue es das ich meine schöne helles braunes Haar gefärbt habe. Ich habe meine Haare vor einen Monat mehrmals blondiert damit ich es wieder Braun kriegen kann leider hat es nicht funktioniert und meine Haare sehen immer noch Schwarz aus aber ganz bisschen braun. und bitte nicht gleich friseure oder sowas schreiben. weiß vielleicht von euch wo ich ein Produkt kaufen kann das all diese Haarfarbe entfernt damit ich wieder meine Natur helles braunes haar kriege?

würde mich sehr sehr freuen auf eure Hilfe. vielen dank und euch eine gute Nacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 63

Color b4. Gibt es bei Rossmann & DM für ca 12€

Kommentar von Angelstar19 ,

Danke für deine Antwort, Color b4 ist ein haarfarbe entferner oder was ist das ich kenne mich nicht damit aus?

Kommentar von Juliie1996 ,

ja ist ein Haarfarbe entferner. :) es trocknet die Haare nur bisschen aus, deswegen benutzt danach eine Feuchtigkeitsspendende kur :)

Kommentar von Angelstar19 ,

Vielen vielen dank süße (=

Kommentar von Juliie1996 ,

gerne :)

Antwort
von Goodnight, 65

Ohne einen guten Friseur geht das nicht. Da du jetzt auch noch blond gefärbt hast, wird eine Veränderung der Farbe nichts mehr bringen, weil das Haar kaputt geht. Da geht nur noch die Schere oder eine Mütze.

Antwort
von m1a2y3l4, 65

Also ich kenne eine die hat von schwarz zu blond gefärbt musste aber zum Frisör hat 6 Stunden gedauert viele Tönungen und Färbungen dementsprechend komplett kaputte Haare nun .. Ich denke du wirst wenn denn zum Frisör müssen und wenn du das gar nicht willst vllt bringt es was wenn du erst ne ganz helle Tönung und dann noch Färbung rüberpackst. Würde aber für nichts garantieren das die Farbe dann schön ist deshalb würde ich es lieber machen lassen !

Viel Glück !:)