Frage von victoriastyx, 53

Haare von rot zu .....?

Hallo :)
Ich habe mir meine Haare vor ca. über einem halben Jahr rot lila mit einer Intensivtönung färben lassen  beim Friseur .Jetzt ist es zum Teil rausgewaschen und ich habe einen auffallenden Ansatz :/ da rot so aggressiv in den Haaren bleibt wollte ich fragen zu welcher Haarfarbe meine Haare leicht umzuändern sind .Würd ein Rosé balayage funktionieren ?Oder  auch hellbraune Haare? Oder welche Farbe würde gut gehen?
Ich bin bereit meine Haare 2 mal zu blondieren ,da sie grad auch nicht die hellsten sind . ( BILD)
Danke für jede Antwort :)

Antwort
von urs53, 13

Ich vermute mal, dass du deine Haare entfärben ( extrem aufhellen) musst und dann neu in der Wunschfarbe färben musst. Dann unbedingt grosszügig Spitzen (20 cm) schneiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten