Frage von Musssla01, 59

Haare von rot auf blau färben?

Ich habe meine Haare momentan halb rot halb schwarz gefärbt^^ jetzt würde ich statt dem rot gerne mal ein blau ausprobieren. Ich frage mich nur, ob da jetzt lila rauskommt oder die blaue Farbe die rote überdecken kann:D hat da jemand Erfahrung? Rausgewachsen ist die Farbe schon ein ganzes Stück, aber bis die ganz weg ist will ich dann auch nicht warten :D hab von Natur aus schon sehr dunkle Haare und daher ist auch mein rot sehr dunkel:D das Blau soll auch eher dunkelblau (am liebsten so wie die Farbe von nivea :3)

Antwort
von PuellaBonita, 47

Von rot auf blau das wird nicht da muss du die haare blondieren da empfehle ich aber nur 6% wwnn deine haare nicht zu sehr beschädigt sind nur einmal aber blondieren nicht tsusendmal deüber gehen wenn es etwas orange wird ist es nicht schlimm du kannst deine haare ein paar wochen mit schuppen schampoo und silber schampoo waschen es zieht dann die rote pigmente zusätzlich raus bis die haare blond werden... Dann würde ich erst mit direktions blau färben.... Wenn du jetzt einfach blau auf deine haare haust kann es nach stuhlgang braune farbe aussehen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community