Frage von benee77, 46

Haare von Naturschwarz zu Blond danach Grau färben?

Hey ich habe Schwarze Haare und möchte mich bald Grau färben dafür müssen meine Haare aber Blond sein und meine Frage ist wie ich sie Blond kriege und danach Grau? Eas noch Nett wäre zu wissen wie lange ich warten muss whärend die Farbe drinnen ist meine Mutter meint (sie hat auch schwarze Haare) ich müsste um die eine Stunde warten.

Danke im Voraus :)

Antwort
von urs53, 32

Zuerst musst du deine Haare "entfärben" Dauer je nach Produkt ca 45 Min. dann mit deiner Wunschfarbe färben. Dauer nochmals ca 30 Min. Nach dieser nicht wirklich haarfreundlichen "Tat" unbedingt grosszügig Spitzen schneiden!

Kommentar von benee77 ,

Kann man Haare entfärben :o ich habe Natur Schwarze Haare geht es auch somit? Sry bin etwas unerfahren.

Kommentar von urs53 ,

Im Drogeriemarkt gibt es entweder speziellen "Entfärber" oder sonst eine sehr sehr starke Blondierung, die du evtl dann 2 mal auftragen musst, damit die Haare richtig hell sind, denn man kann nur dunkler färbrn und nicht heller! Aber vorsicht: Deine Haare werden dadurch stark strapaziert und darum : Haare nachher schneiden!

Kommentar von benee77 ,

Okay Danke

Antwort
von Tavtav, 31

Irgendwann werden sie schon von ganz alleine grau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community