Frage von VanVan98, 14

Haare von hellbraun mit Pflanzenfarbe mittelbraun färben?

Hallo, ich habe eine Frage und suche nach Erfahrungen.

Ich habe hellbraune Haare und würde mir meine Haare gerne mittelbraun färben.. Ich würde gerne Pflanzenfarbe benutzen, da diese dem Haar nicht schaden..da ich denke, dass gerade bei feinem Haar das colorieren alle 6 Wochen nicht gut tut.. hat da jemand Erfahrungen gemacht mit dunkler Färben und sehen die Farben genauso aus wie bei normalem färben? Oder sind diese Pflanzenfarben sehr dunkel in den brauntönen? Wie sieht es mit Henna aus?

LG

Antwort
von Alessiara, 5

also ich habe damals wo ich meine Haare braun getönt habe das ausprobiert und ich sag dir es mach Vielleicht Grüngstiche weg aber richtig färben kommt Frauchen an wie helle Haare du hast 

Antwort
von Alessiara, 4

also desto wärmer desto intensiver ist die Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten