Frage von noeyesforyou, 28

Haare von gefärbten blond auf dunkelbraun färben

Also ich habe mir die Haare in der Türkei vor 4 monaten an den spitzen Blond gefärbt (ombre). Aber die friseurin war so schlau und hat die vorderen haare ausgelassen, paar strähnen hat sie bis zum ansatz gefärbt. Aldo sie hat es so gemacht das es mir gar nicht gefällt. Jetzt möchte ich mir die Haare färben mit der Syoss Haarfarbe in Dunkelbraun. Wird es klappen, werde ich vllt einen Grünstich krigen?

Unten sind paar bilder und das war das erste mal das ich meine Haare gefärbt hatte

Antwort
von PrivateUser, 14

Wenn die Haare gesund sind, klappt es wahrscheinlich. Da du darunter aber hell bist, wäscht sich die Farbe mit der Zeit vielleicht etwas raus.
Also ich hatte letztes Jahr über blond gefärbten Haaren auch dunkelbraun und das hat soweit ganz gut geklappt.

Antwort
von maraxii, 3

würde klappen aber nimm nicht syoss, deren farben verblassen sehr sehr schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten