Haare von Dunkellila auf Dunkelrot bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt ein shampoo, welches die farbe rauszieht. zb von tigi (gibts u.a. bei müller.) damit kannst du zunächst mal die unerwünschte farbe weitestgehend entfernen, klappt aber nicht mit ein oder zweimal waschen, dauert meist etwas länger. dann kannst du dein gewünschtes rot draufmachen. wenn dus jetzt einfach auf diese farbe draufmachst, gibts was undefinierbares aber niemals ein schönes rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja war schon nicht gut wenn deine ausgansfarbe blau war dann wird es ja lila ....,erstmal würde ich es so gut es geht rauswaschen am besten mit reingungs oder schhuppenschampoo (dauert ne weile aber klappt wunderbar), dann eine blondierung (effassor ist das beste gegen directions). danach sollte es ken problem sein rot zu tönen. (:

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebony war wohl eine schlechte Wahl, da dies allein schon einen Lilastich hat.
Eventuell ein Stück aufhellen und dann Rot drauf.
Schadet aber uns ist nicht so gesund.
Orange würde das dunkel ja auch nicht wirklich heller bekommen denke ich.
Mein Partner ist zwar Friseur aber er arbeiten nie mit Directions.
1 Stufe evt. Aufhellen aber nicht mit Drogeriefarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huiniguini1
19.04.2016, 21:14

Ja, ich denk mal ich lass es jetzt einfach ein bisschen auswaschen und dann mach ich was neues drauf:)

0